The failed desire leads the way

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lost.desire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein vergessener Gedanke, aufblitzend, wie die Lichter die mich leiten, verloren, nutzlos.

Ich wandere weiter, der nutzlosen Anwesenheit der Vergangenheit in mir bewusst. Ich hetzte ihr hinterher, verzweifelt, auch wenn ich weiss, dass verloren und unerreichbar ist und bleibt.

Fragen, die in der Unendlichkeit enden....

Der Krieg ist vorbei, aber der Kampf geht weiter. Ein stummer Schrei, geboren, um mein Überleben zu sichern, er stirbt, um mich in die Masse einzugleidern, meine Gefühle auf 0 zu setzen.

Eine verdörrte Oase, einst Grund meines Seins, erstickt im Sand. Meine Worte ein einfacher, kläglicher Versuch Klarheit in das Chaos zu bringen.

Ich suche nach den Worten, die mich und meine Seele füllen.

Ich kopiere mich selbst, um das perfekte "Ich" zu komponieren. Doch die Töne sind schief, die Akkorde falsch gesetzt, nichts passt zusammen.

Ich frage mich, ob deine Gefühle sich geändert haben oder ob wir es sind.

Und wieder ruft die Unendlichkeit...

Die Shizophrenie meiner Existenz ist mir voll bewusst. Ist es Selbstkontrolle oder der versuch Kontrolle zu erlangen?

Zu viele Fragen in meinem Kopf....

12.2.08 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung